Praxis dr. Schlipf
Praxis
Dr. Margareta Schlipf

Frauenärztin
Naturheilverfahren
Sportmedizin
Sprechzeiten
Mo 8:00-12:00   14:00-18:00
Di 7:30-14:00    
Mi 7.30-13:00   14:00-16:00
Do 8:00-13:00   15:00-18:30
Fr 8:00-13:00    

und nach besonderer Vereinbarung
Rufen Sie uns an:
Telefon: 0731 62412

Weiterentwicklung sichert Qualität

Wir wollen die Qualität der Praxis erhalten und verbessern. Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen und an Qualitätszirkeln teil. Meine Mitarbeit in fach- und bereichsübergreifenden Arbeitskreisen und der Austausch mit Kollegen und anderen Bereichen des Gesundheitswesens dient ebenfalls diesem Ziel.

Die Zusatzausbildung im Bereich Sportmedizin ermöglicht es mir, bei vielen Symptomen einen umfassenden Blick auf Ihr Anliegen zu werfen.

Kontinuierliche Weiterbildung meiner Mitarbeiterinnen gehört ebenso dazu und hat einen hohen Stellenwert.

Pfeil: zurück auf die vorherige Seite

 

Orchidee Praxis Dr. Schlipf